Werte

Das dürfen Sie von uns erwarten.

Welche Werte haben wir uns als Ziel gesetzt? Wir stehen für eine offene und wertschätzende Kommunikation und legen unsere Firmenwerte klar dar!

Kundenorientierung

Als Dienstleister steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt.

Wir möchten unsere Kunden kennenlernen und verstehen. Der langfristige Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen hat oberste Priorität. Dabei leben wir unsere Werte nach außen gleichermaßen wie innerhalb des Unternehmens.

Integrität

Wir stehen zu unserem Wort. Wir reden nicht A und machen dann B, wir sorgen für eine Atmosphäre in der Verlässlichkeit intern wie extern gelebt wird. Wir handeln nach unseren Werten und reagieren falls wir Werte als verletzt ansehen. Unsere Zusagen und Versprechungen sind nicht "irgendwas" sondern haben einen hohen Stellenwert.

Authentizität

Wenn es darum geht Teil von v2l zu sein oder werden spielt die Persönlichkeit eine wichtige Rolle. Die Identifikation mit unseren Werten ist die Grundlage für jede Zusammenarbeit, doch sind diese stets als Basis zu sehen und nicht als Instrument, alle Menschen einander anzugleichen. Wir möchten ein Unternehmen sein, in dem jeder Mensch der sein kann, der er wirklich ist - ohne einer "Maske" oder sich aus welchem Grund auch immer, verstellen zu müssen.

Selbstständigkeit

Für jeden Menschen der Teil von vision2logic ist, gibt es ein klares Bewusstsein welche Rolle er im Unternehmen einnimmt. Diese Rolle auszufüllen liegt in der Verantwortung eines jeden selbst, daher besteht unser Team aus Menschen die ihren fachlichen Schwerpunkt lieben und möglichst aus eigenem Antrieb, ohne externes einwirken selbstständig agieren und in der Lage sind ihre Handlungen zu reflektieren.

Respekt

Jeder Mensch hat für uns den selben respektvollen Umgang verdient, den wir auch für uns selbst anlegen. Gleichzeitig bedeutet das für uns auch Klarheit und Wertschätzung wo durch eine offene Kommunikation gelebt wird. Meinungen und Kritik wird klar direkt und offen kommuniziert.